Anforderungsformular
Unser Angebot für Unternehmen & Insolvenzverwalter
Steht eine Insolvenz, die Aufgabe eines Unternehmens oder der Verkauf fest, dann haben die Verantwortlichen meistens viele Dinge gleichzeitig zu beachten und zu erledigen.
Wir möchten Sie mit einfachen Prozessen und fairen Konditionen unterstützen und haben für diese Zwecke ein perfekt zugeschnittenes Angebot entwickelt.
Für Akten & Dokumente aus Insolvenzen oder Betriebsübernahmen bieten wir den vollumfänglichen Service für die digitale Archivierung:
- Individuelle Angebote & Konzepte
- Protokollierte Verpackung vor Ort
- Sicherheitstransport ins Scanzentrum
- Frühe Erfassung ALLER Ordner
- Vorbereitung für den Scan (Entheften, Kategorisieren)
- Scan (Farbe / Schwarz-Weiß)
- Datenerfassung der Suchkriterien
- Speicherung als voll durchsuchbare PDF Dateien
- Ausgabe Online als PDF Verzeichnisstruktur oder kostenloses DMS
- Ausgabe inkl. Recherchesoftware
- Vernichtung der Originale
Sie füllen einfach mit wenigen Eingaben das Anforderungsformular aus und erhalten Ihr Angebot für ein rund-um-Sorglos Paket zur Digitalisierung.